vedic-tradition-of-masters

Maharishi Mahesh Yogi...

Veda und die Vedische Literatur...

Die Essenz Vedischer Weisheit ist das Wissen darüber, wie das transzendentale Feld des Bewusstseins innen in der individuellen Bewusstheit zu erfahren ist und wie die Qualitäten von Kreativität, Intelligenz und Glückseligkeit für ein Höchstmaß an Erfolg und Erfüllung im alltäglichen Leben belebt werden.

Maharishi Mahesh Yogi, der Repräsentant der Vedischen Tradition in dieser Generation, hat die Effektivität dieses Wissens wiedererweckt und erneuert und hat es bedeutungsvoll für einen jeden Lebensbereich gemacht. Maharishi hat dieses Wissen von seinem Meister erhalten, Brahmananda Saraswati, Jagad Guru Shankaracharya von Jyotir Math im Himalaya, der in Nordindien ein weithin geehrter spiritueller Führer war.                                                                                              

GMDO Austria- Institut für ganzheitliche Bewusstseinsentfaltung, Gesundheit, Erleuchtung, Wohlstand und Harmonie, basierend auf vollständigen Wissen des vereinheitlichten Feldes aller Naturgesetzes: bietet natürliche, wirkungsvolle, wissenschaftlich fundierten Programme zur Entfaltung des vollen Potenzials an, welche Frieden und Harmonie in der Welt schaffen. 
Unsere Kurse und Programme sind so strukturiert, dass sie die Quintessenz des vollständigen Wissens entfalten und zugleich zur Realisierung führen:„Ich bin Gesamtheit – Ich bin Kosmisch“.                                               

Alle unsere Programme basieren auf der zeitlose Tradition des vollständigen Wissens, dem Veda welcher von den erleuchteten Weisen Indiens seit undenklichen Zeiten weitergereicht wurde, und von der Unesco zum Weltkulturerbe gezählt wird.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!